Skala der Verbundenheit · 05. August 2020
...und wo bleibt dann die Poesie?
Skala der Verbundenheit · 01. August 2020
Ich möchte hier Mut machen und inspirieren, dass ohne Reiten und ohne Zwang sich ein Pferd auch muskulär sehr schön entwickeln und aufbauen kann...bei täglich 20 goldenen Minuten.
Skala der Verbundenheit · 13. Mai 2020
Vor fast 2 Jahren diktierte mir mein Zauberpony diese Skala in die Feder…es wird Zeit, zu beschreiben, was sich für uns innerhalb dieser Skala entwickelt hat und wie es sich für mich anfühlt.
mit Pferden altern · 11. Mai 2020
Meine Soulsister Buckle wurde am 12.05.1990 in Iowa geboren....dass sie mich 23 Jahre meines Lebens begleiten würde, ist ein unbeschreibliches und berührendes Geschenk - jeden Tag aufs Neue...
Skala der Verbundenheit · 06. Februar 2020
Der Abschied von meiner grandiosen Friesendame Antje am 30 Mai 2017 war für uns alle ein einschneidendes, sehr bewusstes Erlebnis. Ich möchte mit meinen damaligen Notizen Mut machen, den Tod auch vom geliebten Pferd ins Leben zu lassen - wenn er dann anklopft.
Skala der Verbundenheit · 20. Dezember 2019
5 Jahre ist es her, dass die schwerste Pferdezeit meines Lebens eine Wende fand…eine unerwartete und sehr schmerzhafte… Loslassen kann auch ein Weg der Liebe zum Pferd sein
Skala der Verbundenheit · 11. November 2019
Können wir unser Pferd auch Pferd sein lassen?
Ikonen · 07. November 2019
Die Begegnung mit einem einmaligen Wesen im Malprozess
Skala der Verbundenheit · 03. November 2019
Was zunächst eine bittere Pille zu sein schien, entpuppte sich zu einem goldenen Weg der intensiven Begegnung und Verbundenheit auf Augenhöhe.