Skala der Verbundenheit · 06. Februar 2020
Der Abschied von meiner grandiosen Friesendame Antje am 30 Mai 2017 war für uns alle ein einschneidendes, sehr bewusstes Erlebnis. Ich möchte mit meinen damaligen Notizen Mut machen, den Tod auch vom geliebten Pferd ins Leben zu lassen - wenn er dann anklopft.
Skala der Verbundenheit · 20. Dezember 2019
5 Jahre ist es her, dass die schwerste Pferdezeit meines Lebens eine Wende fand…eine unerwartete und sehr schmerzhafte… Loslassen kann auch ein Weg der Liebe zum Pferd sein
Skala der Verbundenheit · 11. November 2019
Können wir unser Pferd auch Pferd sein lassen?
Ikonen · 07. November 2019
Die Begegnung mit einem einmaligen Wesen im Malprozess
Skala der Verbundenheit · 03. November 2019
Was zunächst eine bittere Pille zu sein schien, entpuppte sich zu einem goldenen Weg der intensiven Begegnung und Verbundenheit auf Augenhöhe.